Letzte Münze der Gods Of Olympus Serie ist Hades

Die dritte und letzte Münze der "Gods of Olympus"-Serie ist Hades. Die 2 Oz Silbermünze ist in Antique Finish und High Relief geprägt. Wie bei den Vorgängern beträgt die Auflage 1.500 Stück.

Von der Perth Mint verausgabt, wird die Münze in einer Münzbox mit nummerierten Zertifikat ausgeliefert.

Hades wird in der griechischen Mythologie als Totengoot und Herrscher über die Unterwelt dargestellt.

Die Vorgängermünzen waren Poseidon und Zeus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lea und Emelie (Freitag, 11 November 2016 11:32)

    Hallo wir intressieren uns zwar nicht für Münzen hatten aber bei Steffen Bichler im Schuljahr 15/16 ein halbes Jahr Chemie Unterricht. MIt unserem Kommentar wollten wir uns für dies schöne Zeit mit ihnen bedanken. Sie haben uns sehr viel beigebracht und der Untericht war sehr interessant und lehrreich. Vielleicht können sie sich ja noch an uns erinner (8D) Bei ihrem Nachfolger (Herr Fertig) hatten wir leider nicht mehr so viel Spaß und Erfolg in Chemie wie bei ihnen. Wir wünschen ihnen noch viel Erfolg mit ihren Münzen. Wir würden uns über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Emelie Böhme und Lea Hoffmann (war Emelies Idee)

  • #2

    Albina Brin (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:52)


    What's up, its good post on the topic of media print, we all be aware of media is a wonderful source of data.

  • #3

    Devorah Oates (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:03)


    Very rapidly this website will be famous amid all blogging and site-building viewers, due to it's pleasant posts